Krabbelgruppen

 

Die Krabbelgruppe/Bambinigruppe in Burtenbach:
Wir treffen uns wöchentlich im Martin-Luther-Haus (Friedhofstr. 11) in Burtenbach. Dort wird gemeinsam gespielt, gesungen und gebastelt.
Beim gemeinsamen Frühstück besteht für uns Eltern Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
Wir freuen uns jederzeit über neue Kinder zwischen 0-3 Jahren
mit ihren Müttern oder Vätern...
Wann?   Donnerstag von 9.30 Uhr-11.30 Uhr
             In den Schulferien keine Krabbelgruppen
Wer?      Mütter, Papas, Omas aus den umliegenden Ortschaften mit ihren Kindern von 0-3 Jahren
Gemeinsame Aktionen:
                   Krabbelgottesdienste in der evang. Johanneskirche
                   Martinsumzug im November
                   Organisation des Burtenbacher Flohmarktes  2x im Jahr
Leitung :  Christine Maier, Tel. 0160-1214445

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge! Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei.

Die Krabbelgruppen in Jettingen-Scheppach:
Wir treffen uns jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9:30 Uhr-11:00 Uhr
im Philipp-Melanchton-Haus (Messerschmittstr.39) in Jettingen-Scheppach.
Wir freuen uns jederzeit über neue Kinder zwischen 0-3 Jahren
     Dort wird gemeinsam gespielt, gesungen und gebastelt.
     Beim gemeinsamen Frühstück besteht für uns Eltern Gelegenheit,
     Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
Ansprechpartner aller 3 Krabbelgruppen ist Tanja Streil, Tel. 0176-32663344

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge! Schau doch einfach mal unverbindlich vorbei.